©2019 Geschenk-Ecke Betschart

GESCHENK-ECKE BETSCHART

Krippen und Holschnitzereien zählen seit Jahrzehnten zu unserer Leidenschaft und so haben wir uns immer wieder auf die Suche gemacht nach holzgeschnitzten Produkten mit dem gewissen Etwas. Fündig geworden sind wir insbesondere im Südtirol, wo die Herstellung von Holzschnitzereien eine lange Tradition hat. Im Laufe der Zeit entstand so ein Netzwerk an Kontakten und ein Umfassendes Knowhow. Auf dieser Basis haben wir unser Geschäft "Geschenk-Ecke Betschart" gegründet mit dem Ziel, unsere Begeisterung für Holzgeschnitzte Krippenfiguren und Statuen anderen Menschen weiterzugeben. 

Auf unserem Bergbauernhof an schönster Lage auf 1150 m ü.M. heissen wir sie in unserem Fachgeschäft herzlich willkommen. So schön der Ort ist, so beschwerlich mag der Weg dorthin für manche Kunden sein. Aus diesem Grund bieten wir ab Anfang 2020 unser Sortiment auch online an. Viele der Produkte können bei uns vor Ort besichtigt werden und gerne geben wir jederzeit unverbindlich Auskunft zu Ihren Fragen und Wünschen.

 

Kontakt:

Maria & Kaspar Betschart

Zingelberg

6434 Illgau

041 830 14 15

info@geschenkecke.net